WER ICH BIN..

 
20201124133110_IMG_5335.JPG

VANESSA RINDISBACHER

Dipl. therapeutische Masseurin

Vielen Dank, dass du dich für mich und meine Arbeit interessierst.

Ich liebe die Arbeit mit Mensch und Natur. Mir ist es wichtig, den Menschen als Ganzes zu betrachten. Beschwerden haben meist einen tieferen Ursprung als oberflächlich erkennbar.

Ich bin sehr unkompliziert und offen.


Ausbildungen:

2016 Fachfrau Gesundheit EFZ

2019 - 2020 Dipl. therapeutische Masseurin HPS

Klassische Massage

Fussreflexzonenmassage (unter anderem Fusstherapie TCM, Psychozon-Massage, Pränatalarbeit - Metamorphose und reflektorische Lymphdrainage)

Manuelle Lymphdrainage (Basis und Ödeme, keine Kompressionstherapie)

2021 - 2022 eidg. dipl. Bäuerin FA

Weiterbildungen:

2019 Phytotherapie Basis HPS Luzern

2022 Schwangerschaftsmassage Dickerhof

Seit 2020 bin ich EMR anerkannt. Kläre bitte vor deiner ersten Behandlung ab, ob deine Krankenkasse die Behandlung übernimmt.


Bei Fragen darfst du mich jederzeit kontaktieren.

Ich freue mich auf dich.