20201124141054_IMG_5462_edited.jpg

VANESSA'S MASSAGEN: DEINE WOHLVERDIENTE AUSZEIT

 

MASSAGEBEHANDLUNGEN

Vanessa's Massagen bietet ein vielfältiges Angebot an Behandlungen und Anwendungen, mit denen du Ruhe und Gelassenheit in dein Leben bringen kannst. Als ausgebildete Therapeutin sorge ich für eine warme und einladende Atmosphäre mit ganzheitlichem Ansatz. Ich unterstütze dich gerne, um deinen Körper, Geist und deine Seele zu regenerieren. Genauere Beschreibungen meines Behandlungsangebotes findest du auf dieser Seite.

nacken.jpg

KURZE KLASSISCHE MASSAGE

Schultermassage

KLASSISCHE MASSAGE

30 Minuten 60.-

Du hast nur wenig Zeit? Dann ist diese kurze, intensive Massage passend für dich. Abgestimmt auf deine Beschwerden und Bedürfnisse bist du schnell wieder unterwegs.

60 Minuten 120.-

Die klassische Massage dient zur mechanischen Beeinflussung von Haut, Bindegewebe und Muskulatur. Die Wirkung erstreckt sich über den gesamten Organismus, die Psyche eingeschlossen. Eine klassische Massage hilft bei Kopfschmerzen, Verspannungen, Unbeweglichkeit und fördert den Stressabbau.

Nachrichtentherapie

LANGE KLASSISCHE MASSAGE

Reflexology

FUSSREFLEXZONENMASSAGE

90 Minuten 180.-

Ob eine Ganzkörpermassage oder nur als Teilmassage. Findest du 60 Minuten zu wenig? Dann buche jetzt 90 Minuten.
Erwähne bei der Buchung bitte die gewünschten Partien, welche ich behandeln soll. So kann ich mich besser vorbereiten. Vielen Dank.

60 Minuten 120.-

Es handelt sich hierbei um eine Methode, um körperliche und seelische Beschwerden durch unterschiedliche sanfte Streichungen und dynamische Bewegungen auszugleichen. Diese Therapie unterstützt die Entgiftung des Körpers, hilft bei Beschwerden des Magen-Darm-Traktes und vielen weiteren Beschwerden.

Foot Massage

KOMBI-MASSAGE

Schwangerschaft

SCHWANGERSCHAFTSMASSAGE

90 Minuten 180.-

Beginnend mit einem Fussbad und weiterführend mit der Fussreflexzonentherapie und klassischer Massage. Ich richte mich nach deinen Wünschen und Beschwerden.

90 Minuten 180.-

Eineinhalb Stunden Entspannung garantiert. Eine Schwangerschaftsmassage hilft Stress zu reduzieren, beruhigt die Nerven, verbessert die Körperhaltung und die Versorgung der Plazenta. Gemütlich eingebettet darfst du dich von Kopf bis Fuss verwöhnen lassen.

Vor jeder Behandlung werden die Wünsche, Bedürfnisse und die aktuelle Situation der werdenden Mutter erfasst.