top of page

Maderotherapie (Bauch, Beine und Po)

50 bis 60 Minuten

  • 1 Std
  • Ab 90 Schweizer Franken
  • Rain

Beschreibung

Empfohlen bei Wassereinlagerungen, Hautproblemen wie Neurodermitis oder Psoriasis, Verspannungen, hartnäckige Fettpolster und Cellulite. Eine Maderotherapie stärkt das Wohlbefinden, das Selbstbewusstsein und hilft beim Entgiften. NICHT geeignet für: Schwangere, Stillende und während der Menstruation. Für langfristige Resultate empfehle ich dir ein 10er Abo. Diese Behandlungen folgen dicht aufeinander. Melde dich bei Interesse gerne bei mir und wir besprechen dein Behandlungsziel. Einzelbehandlung: 90.- 10er Abo: 850.- Diese Behandlungsmethode wird von den Krankenkassen NICHT übernommen.


Umbuchung & Kündigung

Kündigungen oder Umbuchungen bitte 24h zuvor. Ansonsten muss ich den Termin kostenpflichtig verrechnen. Vielen Dank für dein Verständnis.


Kontaktangaben

  • Neuheim, 6026 Rain, Schweiz

    +41795844967

    vanessasmassagen@gmail.com


bottom of page